Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Hart am Trauf, GC18BY9

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Leider gibt es noch keine Beschreibung, noch keinen Erfahrungsbericht, noch keinen Tourbericht oder wie auch immer man diesen Eintrag hier nennen wollen würde.

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Es ist ganz einfach, meld dich einfach kurz bei uns (Kontakt) und wir erklären Dir, wie Du den Eintrag selber vornehmen kannst. Es ist kinderleicht.

Links
1 Field Note zu Hart am Trauf, GC18BY9
  • schimi73 sagt:

    Anstrengende aber lohnende Wanderung über ca. 30 km (9 – 10 Stunden), wobei hier nicht nur die Kilometer, sondern eher die Höhenmeter (1450hm!) die Schwierigkeit sind! Wer also die körperliche Herausforderung sucht, dem sei diese Tour wärmstens ans Herz gelegt!
    Die Tour führt an wundervollen Aussichtspunkten entlang des Abltraufs und nur selten muss ein Dorf durchquert werden. Es es geht natürlich einige Male auf und ab…

    Wem das ganze zu viel ist für eine einzelne Tagestour, der hat mehrere Ausstiegspunkte und kann so die Runde auch auf zwei Tage verteilen.

    Wer die kleine Höhleneinlage während der Tour auch machen will, sollte auf alle Fälle ein paar Meter Seil mitnehmen!.

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.