Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

München-Venedig / Munich-Venice / Monaco-Venezia, GC1FPN1

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Leider gibt es noch keine Beschreibung, noch keinen Erfahrungsbericht, noch keinen Tourbericht oder wie auch immer man diesen Eintrag hier nennen wollen würde.

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Es ist ganz einfach, meld dich einfach kurz bei uns (Kontakt) und wir erklären Dir, wie Du den Eintrag selber vornehmen kannst. Es ist kinderleicht.

Links
1 Field Note zu München-Venedig / Munich-Venice / Monaco-Venezia, GC1FPN1
  • CacheAussteiger sagt:

    Einer der beeindruckensten Caches, die ich kennengelernt habe.

    Über die 28 Tage hinweg lernt man das Alpenland/ Ostalpen in allen Varianten von Fels und Landschaften sehr schön kennen. Abwechselungsreiche Strecken mit einer jeweils gut lösbaren Tagesaufgabe sind die Regel. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein und das Gepäck wirklich“sehr schmal“ halten, da gut 22.000 Höhenmeter allein im Aufstieg anstehen. Auch sollte bedacht sein, dass für den Cache gut 1.500 € ( und mehr/ ohne Ausrüstung ) zu veranschlagen sind.

    Der Cache lohnt auf jeden Fall…ein absoluter Ausnahmecache ( nach diesem habe ich das Dosensuchen eingestellt ), der nict zu übertreffen ist

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.