Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Alle Kommentare auf einen Blick

Wir haben jetzt eine Seite eingefügt auf der alle Kommentare auf einen Blick zu finden sind. Es gibt nämlich inzwischen erfreulicherweise recht viele Kommentare. Und diese Kommentare verpuffen vermutlich einfach in den Länderkategorien, da unter Umständen die Caches noch keine Beschreibung haben und daher nicht auf der Startseite gelistet sind.

Mit anderen Worten: here you are with the latest comments! Vielleicht fällt die Wahl der Tour so ein wenig einfacher.

Und sonst? Wir hinken im Moment ein wenig hinter her. Für die besagte FAQ gibt es bereits die technische Lösung aber es fehlt leider an allen Ecken die Zeit zu texten. Und dann ist Arikaneus jetzt auch noch im Urlaub, muss ja auch mal sein. Vermutlich habt Ihr es auch schon gemerkt, es kommt auch noch gutes Wetter ins Spiel…

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.