Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Alsterwanderweg oder Mama, isses noch weit?, GC1YXW0

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Leider gibt es noch keine Beschreibung, noch keinen Erfahrungsbericht, noch keinen Tourbericht oder wie auch immer man diesen Eintrag hier nennen wollen würde.

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Es ist ganz einfach, meld dich einfach kurz bei uns (Kontakt) und wir erklären Dir, wie Du den Eintrag selber vornehmen kannst. Es ist kinderleicht.

Links
1 Field Note zu Alsterwanderweg oder Mama, isses noch weit?, GC1YXW0
  • D-Buddi sagt:

    ein sehr schöner Wandercache der mitten im Zentrum Hamburgs beginnt. So ist er auf den ersten paar Kilometern eher einen Stadtwanderung, aber dann geht es plötzlich ins Grüne und obwohl man nie mehr als ein paar 100 Meter rundherum die Stadt hat, hat man immer das Gefühl mitten im Wald unterwegs zu sein. Allerdings ist der Wanderweg, allein schon durch seine Lage, hoch frequentiert was dazu führt das es manchmal schon nervig ist dauernd den Fahrrädern ausweichen zu müssen. Auch ist dadurch der Untergrund sehr hart gelaufen. D.h. obwohl man auf Waldboden läuft ist es für die Füsse eher gefühlter Asphalt. Am Ende liegt eine S-Bahn-Station die einen schnell zurück an den Start bringt.

    Mir persönlich hat der Cache sehr gut gefallen, allein schon weil der Wanderweg seine ganz eigene Atmosphäre hat, so ist man mitten in der Stadt, merkt es aber eigentlich gar nicht. Auf Grund des Untergrundes qualmen einem aber am Ende der 36 km ganz schön die Socken 😎

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.