Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Café-Vogel-Käsekuchen-Runde, GC27Y65

Die Dose darf gar nicht so heißen. Als ich sie eingereicht habe, hieß sie noch „Cafe-*Beep*-Käsekuchen-Runde“, aber der Reviewer hat einen Aufstand für 3 gemacht, das wäre ein Affront gegen die Firma und Bla und Blubb, und jetzt heißt sie beim Konzern in Seattle nochmal anders. Bei den Erfindern heißt sie immer noch wie hier im Titel – denn genau das ist es: Ein sonntaglicher gemütlicher Spaziergang, um, wenn man mal wieder zu spät aufgestanden ist, wenigstens ein bißchen frische Luft zu bekommen und sich den nachmittäglichen Käsekuchen im ersten und besten Café in Braunfels zu verdienen.

Strecke/Zeit

  • Wegstrecke: ca. 13 km
  • Zeitansatz: ca. 2-3 Stunden

Links

Einkehrempfehlungen

  • Die aus dem Titel – was sonst. Nur echt mit super leckerem Kuchen und naturgnöddeliger Bedienung, die einem doch häufiger mal mit einem Habitus „Wenn Sie hier keinen Kuchen bestellen würden, könnten wir wenigstens in Ruhe arbeiten“ oder ähnlich begegnet. Der Kuchen ist es trotzdem wert.
Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.