Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Landart four, GCJVKY

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Leider gibt es noch keine Beschreibung, noch keinen Erfahrungsbericht, noch keinen Tourbericht oder wie auch immer man diesen Eintrag hier nennen wollen würde.

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Es ist ganz einfach, meld dich einfach kurz bei uns (Kontakt) und wir erklären Dir, wie Du den Eintrag selber vornehmen kannst. Es ist kinderleicht.

Links
1 Field Note zu Landart four, GCJVKY
  • TrekkingBaer sagt:

    Das war mein 1000.Cache. Wahrscheinlich einer der ältesten Caches, die in der Gegend (Südharz) liegen. Man sollte Zeit und ordentlich Wanderlust mitbringen für diesen konventionellen Multi. Wir haben damals den 1000.Fund in der Baude auf dem Großen Knollen gefeiert. Der Große Knollen ist vom Final ca. 2 Kilometer entfernt (ich hoffe, das ist jetzt nicht allzusehr gespoilert). Leider wurde die Gegend um den Final vor kurzem von den Baumschubsern stark demoliert, aber es kann sein, dass das sehr schöne Landart-Final inzwischen wieder restauriert wurde.
    Im Knollengebiet kann man sich übrigens noch cachemäßig austoben, wenn nach der langen Laufstrecke vom Landart Four noch Lust dazu besteht. Sogar ein T5er lockt! 😉

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.