Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Der Weg ist das Ziel, Altena

Eine Rundwanderung, die es in sich hat. Wer Natur will, bekommt NATUR. Wer Tradis will, bekommt Tradis. Wer KM will, der bekommt KM und wer Höhenmeter will, der bekommt die HÖHENMETER aber volle Pulle! Nur geil. ALLES und sogar LP Flair dabei. Hätt‘ ich vorher das vorher mal so recht geahnt, wär‘ ich nicht so einfach furchtlos alleine los gestapft. Mein Tipp für den Sommer, reichlich Wasser mitnehmen. Unterwegs kommen hier und da Häuser und, wenn man nett fragt, besteht sicher auch die Möglichkeit von Privat nachzufüllen. Im letzten Drittel liegt auch ein Restaurant auf dem Weg (Öffnungszeiten prüfen). Und Sitzgelegenheiten sind recht selten, lasst Euch das gesagt sein.

Hm Profil

Strecke/Zeit

  • Wegstrecke: 25km – 31km aus eigener Erfahrung
  • Zeitansatz: ~8h

Geocaches

  • Serie: 32 Caches + Bonus
  • plus ein paar Caches als Beifang

Links

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.