Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Wer sind die Dosenfüchse?

Wir sind eine Gruppierung befreundeter Cacher aus verschiedenen Himmelsrichtungen. Für uns ist der Weg das Ziel und wir stehen auf und für Qualität im Geocaching, kurz gesagt, Qualitätscacheismus. Der Spaß am Lebensstil, ein respektvoller Umgang und Einklang mit der Natur sowie Fair Trade stehen für uns im Vordergrund.

Dosenfüchse

Die Dosenfüchse, das sind wir…

SC Hennen Huubvanbronck
TDecius chiefnugget
Arikaneus

Wir freuen uns sehr über Anregungen und/oder Fragen, klar auch über Süßes oder Saures. Entweder erreicht ihr uns über geocaching.com unter unserem jeweiligem (Gruppen-)Profil oder über Twitter: TDecius, chiefnugget und Arikaneus. Die Dosenfüchse sind auch auf g+. ODER aber natürlich über unser Kontaktformular, wie Du willst.