Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Meilenstein erreicht

Was jetzt im Umkehrschluss heißt, daß wir eine große Anzahl Caches auf der Landkarte haben aber lange, lange noch nicht alle Caches mit Beschreibung (Help Wanted) – daher hol dir den

FTF, den First to Formulate!

Auf der Startseite zeigen wir nur die Caches mit einer Beschreibung an. Die anderen findet Ihr einfach über die Bundesland Navigation in der Sidebar oder eben über die Landkarte.

Wir sind dankbar und freuen uns über Feedback jeglicher Art. 😉

Viel Spaß beim stöbern!

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.