Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Ollermanns Grab, GC12EYB

Ein Mystery in dem 4 Caches verschachtelt sind.

Strecke/Zeit

  • Wegstrecke: ca. 15 km
  • Zeitansatz: ca. 6 Stunden

Links

Orginaleintrag auf wandercaches.de

1 Field Note zu Ollermanns Grab, GC12EYB
  • alligateuse sagt:

    Ich hatte das Glück diesen Cache inklusive der anderen verschachtelten Caches bei einer Cache-Wartung mit dem Owner zu erwandern. Der Owner, CaptainF, ist so ziemlich der Einzige, der in dieser Gegend Dosen versteckt. Er hat noch zig andere anspruchsvolle Caches entwickelt, die aus wahren, zum Teil aber auch lustigen Begebenheiten schöne Cache-Geschichten ergeben. Beim Erwandern ist man völlig allein in den riesigen Weiten der Rochauer Heide.

    CaptainF hat noch mehr solcher ineinander verschachtelter oder aufeinander aufbauende Cache-Wanderungen gelegt, die man prima als Tageswanderung absolvieren kann. Mir gefällt besonders die Einsamkeit dort, das recht flache Gelände und dass die Dosen nicht überlaufen sind. 😉

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.