Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Help wanted

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Inhalt lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

Help Wanted! Der Dosenfuchs ist auf Hilfe angewiesen, er wird es niemals nicht schaffen alle tollen Wander Caches einzupflegen.

Mittlerweile sind ja zumindest schon mal eine ganze Menge Caches drin. Leider sind dies nur leere Beiträge, da wir nur den Cache ansich importiert haben. Anders ist die Menge auch gar nicht möglich. Schaut euch einfach einmal als Beispiel den Wandercache zur Greifensteinschleife an. Der ist natürlich sehr ausführlich und es muss nicht immer diese Menge Text sein, das ist klar. Aber vielleicht bekommt Ihr ja jetzt auch Lust einen Wandercache mit Leben zu füllen.

Für den ersten Moment würden wir uns über eine Nachricht freuen, wenn Du (d)einen Cache eintragen möchtest und dann bekommen wir das schon hin. Vielleicht stehen hier in ein paar Tagen auch schon ganz andere Infos und es gibt eine autonome Lösung (absehbar).

Danke und Grüße sagt der
Dosenfuchs

5 Field Notes zu Help wanted
Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.