Wander Caches

Das Wandern ist des Cachers Lust

Auf Georg Cantors Spuren in Halle, GC2VXTW

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Leider gibt es noch keine Beschreibung, noch keinen Erfahrungsbericht, noch keinen Tourbericht oder wie auch immer man diesen Eintrag hier nennen wollen würde.

Hol dir den FTF, den First to Formulate!
Es ist ganz einfach, meld dich einfach kurz bei uns (Kontakt) und wir erklären Dir, wie Du den Eintrag selber vornehmen kannst. Es ist kinderleicht.

Links
1 Field Note zu Auf Georg Cantors Spuren in Halle, GC2VXTW
  • SchnattiFuchsUndFrosch sagt:

    vor zwei jahren haben wir halle verlassen. schon damals lagen die ermittelten finalkoordinaten im umzugskarton. seitdem waren wir etliche male in halle und auch in der finalregion. doch irgendwie war der cache in vergessenheit geraten. an diesem WE war mal wieder ein besuch in der alten heimat fällig und dem fuchs geisterte der olle cantor durch den kopf. also wurde das erinnerungsvermögen bemüht und der rechner nach den koords durchforstet, der dann fündig wurde.
    so konnten wir uns heute endlich im logbuch verewigen und freuen uns, dass es den cache noch gibt. leider sind inzwischen viele unserer ermittelten finalkoordinaten bereits in archiv gewandert.

    viele grüße aus dem südharz

Gut drauf? Schreib eine Field Note!

Erlaubter HTML Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte beachte, daß der Dosenfuchs die Kommentare Field Notes moderiert und Dein Kommentar erst freigeschaltet werden muss. Du musst daher Deinen Kommentar nicht doppelt absenden.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.